Baenz Bervice

Bervice GmbH
ETRIX Power-Partner
Alle Elektro-Roller
jetzt probefahren

ETRIX Power-Partner

Bervice GmbH Elektroroller

Logo Bervice Min

Die professionelle Vertretung für ETRIX Elektro Roller in Laupen/Bern-Mittelland.

Ich bin stolz, euch die Elektroroller und das Nanofahrzeug Silence S04 von ETRIX anbieten zu dürfen.
Im Pendelverkehr spricht alles für die elektrische Mobilität.
Nebst den tiefen Kosten machen die Elektroroller und das Nanofahrzeuge einfach auch jede Menge Spass.
Die Fahrzeuge habe ich alle getestet und kam jedes Mal mit einem Lächeln und begeistert zurück.

Eine gute Beratung und Betreuung liegen mir am Herzen.
Nebst dem Verkauf biete ich auch den Kundendienst an.
Öffnungszeiten: Abend, Freitag, Samstag und Sonntag nach Absprache.
Melde Dich für eine kostenlose Probefahrt und/oder eine unverbindliche Beratung an.

Unser Team berät dich gerne über die verschiedenen Modelle.

Elektro Roller Probefahrt – Buche jetzt online einen Termin!

Bitte wähle die Modelle, welche Du testen möchtest, indem Du diese anklickst, sowie Deinen Wunschtermin.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Probefahrzeug auswählen*

Probefahrtort auswählen*



Wähle Datum/Zeit und Probefahrt Ort aus



Wähle deinen Probefahrt Roller aus

Persönliche Angaben
Newsletter

Adresse

Bervice GmbH
Neueneggstrasse 22 A
3177 Laupen/Bern-Mittelland

Tel: +41 79 467 86 42

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen

DienstagGeschlossen

MittwochGeschlossen

DonnerstagGeschlossen

Freitag10:00–16:00 Uhr

Samstag10:00–16:00 Uhr

Sonntag10:00–16:00 Uhr

Google Bewertung

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!