ETRIX Shop Mit Tcs Logo

Garage Domenico Italo
ETRIX Partner

ETRIX Partner

Garage Domenico Italo

Garage Italo Tessin

Garage Domenico Italo Vertretung für ETRIX Elektro Roller in Monte Carasso/TI.

Der Elektroroller ist das perfekte Pendlerfahrzeug von heute. Sei es als Ergänzung zum Auto um ein besseres vorwärtskommen während Stosszeiten zu gewährleisten, um Kosten zu sparen oder ganze einfach weil es Spass macht. Garage Domenico Italo ist ein offizieller Partner der ETRIX E-Motos in Monte Carasso/TI. Als ETRIX Partner kannst du alle wichtigen Information erhalten.

Melde dich noch heute und Überzeuge dich selber wie es sich anfühlt lautlos unterwegs zu sein mit einem Elektroroller.

Unser Team berät dich gerne über die verschiedenen Modelle.

Adresse

Garage Domenico Italo
El Stradún 53
6513 Monte Carasso/TI

Tel: +41 91 826 20 31

Öffnungszeiten

Montag08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr

Dienstag08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr

Mittwoch08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr

Donnerstag08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr

Freitag08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr

Samstag09:00–12:00 Uhr

SonntagGeschlossen

Google Bewertung

  • ETRIX AG Garage Italo weiss, was er verkauft. Er ist ein Top-Händler von uns mit einer tollen Auswahl an Produkten. Geht hin, macht eine Probefahrt und überzeugt euch selbst.
    ETRIX AG
  • Arthur Schindel Hier sind meine Guzzis in besten Händen
    Arthur Schindel
  • Filippo Capocasale Ich hatte eine schöne Zeit! Ich habe mir für einen Tag einen Roller (Vespa 300) gemietet, um die praktische Prüfung des Motorrads durchzuführen. Preis dem Fahrzeug angemessen. Alles lief wie es sollte, Wespe gut platziert und hervorragend für die Durchführung der für die Prüfung erforderlichen Übungen (Slalom, 8, etc.) geeignet. Super hilfsbereites und freundliches Personal. Schließlich ausgezeichnete E-Mail-Kommunikation, da ich die Reservierung nur per E-Mail vorgenommen habe und alles sehr gut lief und die Antworten ohne lange Wartezeiten eintrafen.
    Filippo Capocasale
  • Giuseppe Sammarone Erfahrung, Zuverlässigkeit und Professionalität … Empfehlenswert !!!
    Giuseppe Sammarone
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!